Doppelstabmatten

Doppelstabmatten sind Zaunelemente aus miteinander verschweißten Stahldrähten

Die Doppelstabmatten bilden die Zaunelemente des Doppelstabmattenzauns. Verbunden werden die Matten durch Zaunpfosten.

Die Matten bestehen aus einzelnen Vertikalstäben und horizontal verlaufenden Doppelstäben. Sie sind auf diese Weise, im Vergleich zum Einstabmattenzaun, noch stabiler. Die Zaunelemente sind normalerweise in den Breiten 200cm und 251cm erhältlich. Die Höhen variieren in unserem Shop von 60cm bis 200cm - auf Anfrage auch bis zu 240cm.

Unterschieden werden die Doppelstabmatten nach ihren Drahtstärken:

  • Doppelstabmatten mit 6/5/6mm Drahtstärke 

Die horiziontalen Doppeldrähte haben eine Stärke von 6mm und die senkrechten Stäbe heben eine Stärke von 5mm. Dieser Zaun eignet sich für den privaten und gewerblichen Einsatz. Er ist in Höhen von 63 bis 243cm lieferbar (ab Lager bis 203cm).

  • Doppelstabmatten mit 8/6/8mm Drahtstärke

Die horiziontalen Doppeldrähte haben eine Stärke von 8mm und die senkrechten Stäbe heben eine Stärke von 6mm. Dieser Zaun eignet sich für den anspruchsvollen Privatkunden, für den gewerblichen Einsatz und zum Objektschutz. Er ist in Höhen von 63 bis 243cm lieferbar (ab Lager bis 203cm).

Direkt zu unsere einzelnen Doppelstabmatten.

Doppelstabmatte